Naruto Ninja Council
2 verfasser
Seite 1 von 1
Naruto Ninja Council
Also ich hab jetzt seit ein paar Wochen Naruto Ninja Council für den NDS.
Ich habs durh und alle 20 chas doch wenn ich im Internet nach tricks danach gucke, steht da das ich Itachi Kisame Tsunade und das Oto Quartett freischalten kann obwohl das garnet geht...
hab ich mir n falschen Spiel gekauftb oder warum ist das so???
Ich habs durh und alle 20 chas doch wenn ich im Internet nach tricks danach gucke, steht da das ich Itachi Kisame Tsunade und das Oto Quartett freischalten kann obwohl das garnet geht...
hab ich mir n falschen Spiel gekauftb oder warum ist das so???
Kakuzu- Member
- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Naruto Ninja Council
also ich hatte es in erwägung gezogen mir ninja council zu holen doch der ausschlag gebende punkt, warum ich es mir nicht geholt hab war, dass es für mich einfach ne scheiß grafik hat.
ein bekannter von mir hat es, ich werd ihn mal fragen ob man die freischalten kann, aber ich glaube du solltest mal alles ausprobieren, das geht wahrscheinlich irgendwie.
ein bekannter von mir hat es, ich werd ihn mal fragen ob man die freischalten kann, aber ich glaube du solltest mal alles ausprobieren, das geht wahrscheinlich irgendwie.
Ich hab alles Probiert in diesen Tipps standt z.B für Itachi das man die MIssion Revenge! (stand auf Englisch da)
Mit Sasuke schaffen muss. So eine Mission gibt es zwar die heißt Revanche aber da muss man Temari besiegen und das hab ich auch schon versuchnt
Mit Sasuke schaffen muss. So eine Mission gibt es zwar die heißt Revanche aber da muss man Temari besiegen und das hab ich auch schon versuchnt
Kakuzu- Member
naja, ich werd ihn mal einfach fragen, musst dich bis montag gedulden
könnte natürlich auch sein, dass die da im i-net mist erzählen, was ja oft der fall ist
könnte natürlich auch sein, dass die da im i-net mist erzählen, was ja oft der fall ist
Nä aber das muss ja stimmen weil das steht überall
und wenn ich mir videos davon angucke dann kann man die auch nehmen....und da gibts auch viel mehr missionen bei mir nur 49 bei den spielen die die zeigen 64
und wenn ich mir videos davon angucke dann kann man die auch nehmen....und da gibts auch viel mehr missionen bei mir nur 49 bei den spielen die die zeigen 64
Kakuzu- Member
mein bekannter hat auch nur 50 missionen
war das bei den videos vllt. die englsiche version? vllt. gibts bei der mehr missionen oder vllt. haben die gecheatet, kp
war das bei den videos vllt. die englsiche version? vllt. gibts bei der mehr missionen oder vllt. haben die gecheatet, kp
oh dann is es wohl wegen der version....schade
Kakuzu- Member
ja, ich hab ihn gefragt, er hat auch nur 49 missionen. dann liegt es wirklich an der version.
~closed~
~closed~